Ich muss euch etwas sagen…

byebyeklein

Hallo ihr Lieben,

es gibt etwas zu verkünden, eine Änderung am Blog.

Ich (Birgit) werde ab sofort nicht mehr auf kids, cooks & composts schreiben. Ich bin ins Berufsleben zurückgekehrt, habe circa eine Million Interessen und die Kinder sind auch noch da 😉 Leider ist deswegen meine Zeit ziemlich knapp und ich kann nicht mehr auf zwei Blogs schreiben, ich habe ja noch das Fräulein im Glück und das ist einfach mein älterer Blog, den ich gefühlt seit schon immer mit Themen zum bewussten Leben mit Kind fülle und ihn möchte ich einfach nicht aufgeben.

Ich musste mich also entscheiden.

Und es war wirklich keine einfache Entscheidung. Ich bin sogar ziemlich traurig, dass ich kids, cooks & composts hinter mir lassen muss, denn das Gärtnern mit Kind ist sowieso meine Leidenschaft und Essen natürlich auch :-D, außerdem finde ich es schön, dass Daija und ich inzwischen so viele treue BlogleserInnen gewonnen haben.

Damit ich nicht alles aufgeben muss, werde ich die Themen Gärtnern und bewusstes Leben in Fräulein im Glück integrieren, denn die dortigen Hauptthemen Achtsamkeit und bewusstes Leben passen damit ohnehin gut zusammen.

Daija wird kids, cooks & composts alleine weiterführen.

Ihr seid also in guten Händen und auch wenn ich hier nicht mehr schreibe, bleibe ich natürlich weiterhin Stammleserin 🙂

Ein großes Danke an euch!

Ich möchte euch auf jeden Fall danken für alle Kommentare und Likes unter meinen Posts. Manche Posts werde ich teilweise auf „Fräulein im Glück“ weiterverwenden und das eine oder andere noch etwas ergänzen.

Wo ihr mich ab sofort findet:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab jetzt auch auf meinem Blog Fräulein im Glück mitlest, (dort gibt es auch einen Newsletter 😉 ) oder ihr meine Facebookseite liked.

Alles liebe und ein großes Danke an Daija und euch für die schöne Zeit!

Alles Liebe,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.